RINSEKIT - DIE MOBILE DUSCHE FÜR UNTERWEGS

Gerade bei Anglern sehr beliebt!

Eine mobile Dusche für Angler? Du meinst, dass sowas ganz schön unnötig ist? Ist es aber ganz und gar nicht! Denn mit der modernen und patentierten, mobilen Dusche zum Angeln von RinseKit sind sowohl Hobby- als auch Profi-Angler in Zukunft bestens für mehrtägige Angeltrips ausgerüstet. Welche Vorteile Angler vom RinseKit haben? Ganz einfach:

  • Duschen ohne Pumpen oder Batterien - einzigartig!

  • leichte Nutzung und Handhabung: sofort einsatzbereit

  • geringes Gewicht des Gerätes

  • Sieben Sprühvarianten

  • mit warmem und kaltem Wasser nutzbar dank dem Warmwasser-Adapter (Zubehör)

  • Auch unterwegs auffüllbar mit dem praktischem Zubehör "Field Fill Kit"

  • vielfältige Anwendungsmöglichkeiten

Gerade wenn man im Sommer nach einer langen Nacht am Wasser Lust hat, sich abzukühlen, ist eine mobile Dusche beim Angeln ein willkommenes Highlight. Schließlich kannst du ja nicht einfach in das kühle Nass vor dir springen, sonst könntest du die Angelexkursion gleich beenden und an anderer Stelle fortführen. Mit der mobilen Dusche RinseKit bist du beim Angeln jedoch für alle Eventualitäten gerüstet.

Duschen ohne Pumpen
Die mobile Dusche lässt sich in nur 20 Sekunden befüllen und speichert dabei den Druck der Wasserleitung, um mit diesem einen 3-minütigen Wasserstrahl zu erzeugen. Kein Pumpen, keine Batterien und kein Aufhängen nötig! 

Geringes Gewicht 

Keine schweren Arme mehr! Du musst ja sowieso schon so viel Zubehör für deinen Angeltrip mitnehmen. Die mobile Dusche RinseKit zum Angeln wiegt leer 3,5 kg. Die maximale Füllmenge ist 7,4 Liter. 

Keine losen Teile und sofort bereit
Das RinseKit kommt betriebsbereit und ohne lose Teile. Lediglich der Duschkopf wird beim Befüllen ab- und aufgesteckt. So geht auf dem Angelausflug oder im Urlaub nichts verloren.

Kalte und warme Dusche
Du brauchst morgens um aufzuwachen eine richtig kalte Dusche? Kein Problem mit dem RinseKit! Aber auch Warmduscher kommen dank unseres extra erhältlichen Warmwasser-Adapters auf Ihre Kosten.

Auffüllen unterwegs - kein Problem

Gerade für Angler auf längeren Urlauben unerlässlich: das extra erhältliche Field Fill Kit.  Damit kannst Du die mobile Dusche auch unterwegs immer wieder auffüllen. Der Druck wird dann einfach mit einer Fahrradpumpe erzeugt.

Vielfältige Anwendung 
Angelequipment, Kleidung, Zelt oder sich selbst duschen: Die mobile Dusche RinseKit leistet auch hier dank verschiedener Sprayeinstellungen beste Arbeit. Der Deckel kann dabei als Unterlage genutzt werden. Praktisch!

Nicht ohne mein RinseKit: Das ultimative Zubehör für Angler

 

Wir garantieren dir: Das RinseKit ist das absolute must have für leidenschaftliche Angler, die auch während ihres geliebten Hobbys nicht auf angenehmen Duschkomfort verzichten möchten. Abgesehen von einer erfrischenden Abkühlung während langer Sommer-Angelexkursionen ist die mobile Dusche auch beim Ansitzangeln sehr praktisch. Meistens ist man ja hierbei kilometerweit von der nächstgelegenen Dusche entfernt - und so ein ganzes Wochenende ohne eine anständige Erfrischung kann schon ziemlich lang werden. Unsere mobile Dusche RinseKit ist auch hierbei das passende Zubehör für leidenschaftliche Angler.

 

Füll’ dein persönliches RinseKit dank unseres Field Fill Kit vor einem tagelangen Angelausflug einfach mit Wasser auf und du kannst dir mehrere kleine oder eine vier minutenlange wohltuende Dusche gönnen. Ob du diese kalt genießen möchtest oder warm, ist dabei ganz dir überlassen. Denn mit unseres brandneuen Warmwasser-Adapters, als Profi-Zubehör für Angler, ist es auch in der freien Natur überhaupt kein Problem, warm zu duschen.

Vollkommen mobil und unabhängig sein - das ermöglicht dir unser RinseKit. Ganz ohne Stromquelle oder Batterien kannst du genau dort duschen oder Ausrüstung reinigen, wo du gerade möchtest. Das RinseKit wird bei deinem nächsten Angelausflug das Zubehör komplett machen. Zu einem angemessenen Preis und in bester Qualität wird es dich nicht im Stich lassen.