RinseKit - Die mobile Outdoordusche für Wassersportler

Ideal für Surftrips, auf dem Boot und am Strand

Nein, eine Outdoordusche am Strand ist kein Witz - sie ist sogar unheimlich nützlich! Denn eine mobile Stranddusche kommt nicht nur bei dir selbst zum Einsatz. Auch Ausrüstung wie Surfbrett, Segel, Kite oder Wetsuits werden dank RinseKit noch vor Ort von Sand und Salzwasser befreit. Was die mobile Dusche RinseKit noch so mit sich bringt? Here you go:

  • Dusche mit hohem Druck ohne Batterien, Pumpen oder Strom

  • Ideal als Dusche nach dem Sport im Salzwasser

  • Reinigung des Surfbretts und anderer Ausrüstung

  • Säubern sandiger Füße nach einem Tag am Strand

  • Speichervolumen an Wasser: 7,4 Liter

  • Duschdauer: 2-3 Minuten

  • Dank des Warmwasser-Adapters auch mit warmem Wasser befüllbar (extra erhältlich)

  • Auch auf längeren Trips mit dem Field Fill Kit unterwegs befüllbar (extra erhältlich)

Lass den Sand und das Salz am Strand. Dein Bus dankt es dir!
RINSEKIT_Gummiboot-Frau.jpg

Duschen ohne Batterie oder Pumpen
Die mobile Outdoordusche lässt sich in nur 20-30 Sekunden über den Hausanschluss befüllen. Dabei speicher RinseKit den Druck der Wasserleitung und erzeugt damit einen drei-minütigen Wasserstrahl. Kein Pumpen, keine Batterien und kein Aufhängen nötig! 

Dusche nach dem Sport
Die Augen brennen, Salz im Haar, Sand in allen Ritzen: Zeit für eine anständige Dusche! Und auch die Ausrüstung wird dank der Outdoordusche RinseKit direkt am Strand gereinigt. Sand im Auto war gestern!

Einfache Anwendung - ohne lose Teile
Das RinseKit ist nach dem Auffüllen direkt betriebsbereit und hat keine losen Teile. Lediglich der Duschkopf wird beim Befüllen ab- und aufgesteckt. So geht auf dem Surftrip und am Strand nichts verloren.

Geringes Gewicht 

Ganze 7,4 Liter frisches Wasser passen in die Stranddusche RinseKit. Keine Sorge - das ungefüllte Gerät wiegt nur 4,1 kg. So kannst du es auch noch inklusive Wasser gut von deinem Auto zum Strand tragen. 

Durchgefroren?
Wie gut wäre eine warme Dusche nach Stunden auf dem kalten Wasser?

Dank des separat erhätlichen Warmwasser-Adapters kannst Du die mobile Outdoordusche zu Hause mit warmem Wasser befüllen.

Zweite Dusche gefällig?

Kein Problem! Mit dem Zubehör Field Fill Kit kannst Du die Stranddusche unterwegs auffüllen. Dann wird der Druck mit einer herkömmlichen Fahrradpumpe erzeugt.

Mobile Stranddusche - nicht nur für Sportler ein Highlight

 

Die mobile Stranddusche RinseKit ist bestens für verschiedenste Freizeitbereiche geeignet - so beispielsweise auch für den Outdoorsport des Surfens. Doch davon abgesehen, kannst du sie selbstverständlich auch nutzen, ohne Surfer zu sein. Die mobile Stranddusche RinseKit eignet sich hervorragend für einen Strandurlaub an Ost- oder Nordsee. Das RinseKit ist wunderbar handlich und noch kleiner als ein Picknickkorb oder die Strandtasche.

 

Vergesst nicht, die mobile Stranddusche im Vorfeld Zuhause mit frischem Wasser aufzufüllen. Wie genau das funktioniert, könnt ihr hier nachlesen. Für die Inbetriebnahme des RinseKit am Strand müsst ihr lediglich die Handbrause mit der Schnellkupplung am Füllschlauch befestigen und schon kann es losgehen!

Stranddusche und noch viel mehr

 

Für deinen Hund, für dein Pferd, auf einem Angelausflug mit deinem besten Freund oder während des Campingurlaubs: Die mobile Dusche RinseKit ist unglaublich vielseitig! Überzeug’ dich selbst von dem, was sie alles kann und bestell’ dir noch heute deine eigene Outdoordusche nach Hause!